Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 188 Ergebnisse

testo 635-1 Temperatur- und Feuchtemessgerät

testo 635-1 Temperatur- und Feuchtemessgerät

Temperatur- und Feuchtemessgerät - misst Temperatur, Luftfeuchtigkeit + Taupunkt – auch in Druckluft, inkl. Kalibrier-Protokoll und Batterien Mit optional erhältlichen Fühlern messen Sie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Absolutdruck und Taupunkt in Druckluft Zwei steckbare Fühler und 3 Funkfühler anschließbar Berechnet Taupunkt und Taupunktabstand Anzeige von Min-/Max- und Mittelwerten Mit dem Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 messen Sie die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und den Taupunkt – auch in Druckluft. Modernste Technik und eine große Auswahl optional erhältlicher Fühler ermöglichen diese Messvielfalt. Produktbeschreibung Das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 ist für die Überprüfung von Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Taupunkt in Wohnräumen, Produktions-, Lager- und Serverräumen sowie in Museen und Kühlhäusern bestens gerüstet. Messungen von Absolutdruck in der Umgebung und Taupunkt in Druckluft können mit dem testo 635-1 schnell und effizient durchgeführt werden. Durch anschließbare Fühler, die optional erhältlich sind, erfasst das Messgerät folgende Werte: Luftfeuchtigkeit Materialfeuchte Druck-Taupunkt in Druckluft Lufttemperatur Oberflächentemperatur Kerntemperatur U-Wert Absolutdruck Das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 hat zwei Fühlereingänge für steckbare Fühler mit Kabel. Zusätzlich kann das testo 635-1 durch kabellose Messdatenübertragung per Funk die Messwerte von bis zu drei weiteren Temperatur- oder Feuchtefühler empfangen und im übersichtlichen Display anzeigen. Zur Messdatenübertragung per Funk benötigen Sie neben Funkfühlern das optionale Funkmodul. Es wird einfach in das testo 635-1 eingesteckt und ist jederzeit nachrüstbar. Das Funksignal zwischen Funkfühler und Messgerät trägt über eine Entfernung von bis zu 20 Metern. Robust, praktisch, einfach in der Handhabung Neben den Messwerten zeigt das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 auch Min-, Max- und Mittelwerte an. Bei angeschlossenem Drucktaupunkt-Fühler misst es den Druck-Taupunkt in Druckluft. Ist ein Feuchtefühler mit dem Messgerät verbunden, misst es neben Luftfeuchtigkeit und Lufttemperatur zusätzlich den Taupunkt und Wassergehalt der Raumluft sowie die psychrometrische Temperatur. Zusätzlich berechnet das Messgerät den Taupunktabstand zwischen Raumluft und Wandoberfläche. So erhalten Sie im Fall von Schimmel in der Wohnung erste Hinweise darüber, ob Schimmel durch falsches Lüftungsverhalten oder durch eindringende Feuchtigkeit von außen entstand. Im Reiter „Anwendungen“ erfahren Sie mehr zur Messung von Schimmel in der Wohnung mit dem testo 635-1. Die Bedienung vom Temperatur- und Feuchtemessgerät ist denkbar einfach, die Menüführung komfortabel. Dank beleuchtbarem Display können Sie die Messwerte auch bei ungünstigen Sichtverhältnissen gut ablesen. Ein stabiles Gehäuse schützt das Messgerät zuverlässig gegen Stöße. Dokumentation von Messdaten mit dem Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 Möchten Sie Ihre Messwerte schnell und nachweislich dokumentieren? Mit dem optionalen testo-Schnelldrucker drucken Sie Messdaten wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur jederzeit ganz einfach aus. Nutzen Sie die praktische Funktion des zyklischen Druckens am testo 635-1. Sie ermöglicht, nicht nur Einzelwerte, sondern ganze Messreihen am testo-Schnelldrucker in frei einstellbaren Intervallen (zum Beispiel einmal pro Minute) auszudrucken.
Elcometer PTG8 Präzisionsdickenmessgeräte / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät / Ultraschall

Elcometer PTG8 Präzisionsdickenmessgeräte / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät / Ultraschall

Das PTG8 ist das Spitzenmodell dieser Produktreihe und bietet sämtliche Merkmale und Funktionen zur präzisen Messung der Materialdicke an praktisch jedem Material. PTG8 Präzisionsdickenmessgeräte Das PTG8 ist das Spitzenmodell dieser Produktreihe und bietet sämtliche Merkmale und Funktionen zur präzisen Messung der Materialdicke an praktisch jedem Material. Das benutzerdefinierbare Display ermöglicht die wahlweise Anzeige von Messwerten, Statistikdaten, Balkendiagramm zusammen mit dem höchsten (Hi), niedrigsten (Lo) und durchschnittlichen (x) Messwert - sowie eines Verlaufsdiagramms oder Trenddiagramms der letzten 20 Messwerte. Messmodus Im Scanmodus können Messwerte mit einer Rate von 16 Hz (16 Messungen pro Sekunde) über größere Flächen erfasst werden. Wenn der Messkopf von der Oberfläche abgehoben wird, werden der durchschnittliche, niedrigste und höchste Dickenwert angezeigt. Kalibrieroptionen Das PTG8 ermöglicht die Speicherung von bis zu drei Kalibrierungen. Nach dem Speichern kann der Benutzer einfach eine Kalibrierung auswählen, ohne das Messgerät erneut kalibrieren zu müssen – ideal für die Messung unterschiedlicher Materialien oder Dicken. Kalibrierspeicher können mithilfe der alphanumerischen Funktion des Messgeräts entsprechend der jeweiligen Kalibriereinstellung umbenannt werden. Anzeigemodus Das PTG8 bietet benutzerdefinierbare untere und obere Grenzwerte mit akustischer und visueller Gut/Schlecht-Warnung. Grenzwerte können für individuelle Messwerte oder für jedes Los festgelegt werden. Wenn ein erfasster Messwert außerhalb der festgelegten Grenzwerte liegt, werden der Messwert und das entsprechende Grenzwertsymbol rot angezeigt, die rote LED blinkt und das akustische Warnsignal ertönt. Das PTG8 bietet zudem einen Differenzmodus. Nachdem ein benutzerdefinierter Dickennennwert eingestellt ist, zeigt das Messgerät die gemessene Dicke zusammen mit der Abweichung vom eingestellten Nennwert an und macht so auf Bereiche des Materials aufmerksam, die dünner oder dicker als erwartet sind. Das PTG8 bietet ein B-Bild, eine zeitbasierte, zweidimensionale, grafische Darstellung des Querschnitts des geprüften Materials, und ist deshalb ideal für die relative Tiefenanalyse geeignet. Die Zoom-Ansicht des B-Bilds kann entweder automatisch eingestellt oder vom Benutzer zur Untersuchung eines bestimmten Bereichs definiert werden. Datenaufzeichnung Das PTG8 kann 100.000 Messwerte in bis zu 1.000 Sequenz- oder Rasterlosen speichern. Bei Verwendung von Rasterlosen werden die Messwerte in einem einer Kalkulationstabelle ähnlichen Format gespeichert. Mithilfe der Unzugänglichkeitsfunktion können unzugängliche Bereiche im Raster gespeichert werden. Datenausgabe Das PTG8 ist kompatibel mit ElcoMaster®, PC und Mobile App und ermöglicht deshalb die Datenübertragung über USB oder Bluetooth® auf PC, iOS- oder Android™-Mobilgeräte zur weiteren Auswertung und Berichterstellung.
Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 A

Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 A

Die Infrarot-Thermometer der Serie DM751 ermöglichen exakte Temperaturmessungen auch an kleinsten Objekten ab 0,9 mm in 70 mm Entfernung. Sie sind für universelle Messaufgaben bis 975 °C ausgelegt. Forschung- und Entwicklungseinrichtungen, die auf valide Messdaten angewiesen sind greifen auf dieses Gerät genauso zurück wie Maschinen- oder Anlagenbauer. Die Hochleistungslaser des Pyrometers sind für die berührungslose Temperaturmessung von nicht metallischen Oberflächen hervoragend gerüstet. Hierzu gehört u.a. die Temperaturüberwachung von Materialien wie Kunststoffe, Lacke, Holz, Stoff oder auch Papier. So wird das IR-Thermometer beispielsweise bei der Temperaturkontrolle beim Schweißen von Kunststoffteilen sowie an Teststationen im Automobilbereich eingesetzt. Der Infrarotsensor garantiert dem Messaufbau eine Genauigkeit von +/- 1% oder +/-1°C.
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

Elektronische Zeiterfassung und einfache Stechuhren Stempeluhren werden auch Stempelautomaten genannt, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen für die Mitarbeiterbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit. Von einfachen Modellen zur Anwesenheitskontrolle bis hin zu Geräten mit Rechenfunktion (zur Summierung der Tages- und Monatsstunden). Die Mitarbeiter-Stempeluhr: Günstige Stechuhren für Ihre Firma Einfach Stechuhren oder Stempeluhren sind die preiswerte und einfache Lösung zur elektronischen Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt, mit einer elektronischen Stempeluhr und digitalen Stechuhr dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und vereinfachen die Zeiterfassung erheblich. Auch Raucherpausen können mit einer Stempeluhr erfasst werden. Die modernen Stempeluhren rechnen Ihnen sogar die Zeiten aus. Stempeluhren für jeden Bedarf Von der Stempeluhr mit reiner Anwesenheitsübersicht und Arbeitszeiterfassung mittels Stempelkarten, bis hin zur automatischen Berechnung der monatlichen Arbeitszeit. Urlaubszeiten und Fehlzeiten der Mitarbeitern können erfasst und verwaltet werden. Preiswerte Lösungen bietet Ihnen die Time Box von Bodet. Zuverlässige Arbeitszeiterfassung Ob Sie mit der Stempeluhr nur die Anwesenheitszeit oder gleich die Tagesumme/Monatssumme erfassen möchten, wir haben für Sie die einfach zu bedienenden Systeme zur elektronischen Zeiterfassung. Unser Sortiment ist umfassend und reicht von der einfachen Stempeluhr bis hin zur elektronischen Zeiterfassung mit RFID-Transponder oder Fingeabdruck. Mit unseren Werkstattstemplern und Belegestemplern können Sie Aufträge stempeln, Garantieleistungen erfassen sowie die verschiedensten Zeiten erfassen. Wir beraten Sie gerne – Natürlich kostenlos! Haben Sie Fragen zur unseren Stempeluhren, Werkstattstemplern/Belegstempler oder elektronischen Geräten zur Zeiterfassung? Gerne helfen wir Ihnen weiter, um das passende System für Ihr Unternehmen zu finden. Schnelle Lieferung Alle Stempeluhren, Werkstattstempler/Belegestempler, elektronische Geräte zur Zeiterfassung, Stempelkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind ab Lager lieferbar und sofort für Sie verfügbar. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und in andere Länder. Wir freuen uns über Ihren Besuch und helfen bei Fragen gerne weiter.
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
Arbeits- und Projektzeiterfassung

Arbeits- und Projektzeiterfassung

Schluss mit dem Papierchaos! Mit der blue:solution – topzeit können Sie sich von unübersichtlichen Excel-Tabellen sowie handschriftlich geführten Stundenzetteln verabschieden und stattdessen Ihre Zeiterfassung ganz einfach digital pflegen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwarelösung:
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Professionelle Zeiterfassungssysteme für Unternehmen und Behörden

Professionelle Zeiterfassungssysteme für Unternehmen und Behörden

Digitale Arbeitszeiterfassung für verschiedenste Anwendungen Von der einfachen Anwesenheitserfassung bis zur vollständigen Berechnung aller Mitarbeiter-Zeitkonten für die Entgeldabrechnung Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe mit einem komfortablen Workflow Lassen Sie Ihre Arbeitszeiten da erfassen wo sie anfallen: in der Firma, am SmartPhone oder am WEB-Browser im Homeoffice Erweitern Sie Ihre Softwarelösung mit Personalplanung, Auftragszeiterfassung oder mit Zugangskontrolle Zeiterfassungssysteme
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

- Bei Auslieferung sofort einsatzbereit - Zeitberechnung erfolgt automatisch - Tagesstunden - Tagesgesamtstunden - Automatisches erkennen von Kommen oder Gehen - Pro Tag 3x Kommen 3x Gehen möglich - Große Digitalanzeige - Keine weitere Software notwendig - Nachbuchen bei vergessenen Stempelung möglich - Automatische Sommer-/Winterzeit Umschaltung - Automatischer Pausenabzug 2x - Buchungen abfragen direkt am Terminal - Einfache Programmierung - Passwortgeschütztes Programm - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei  Stromausfall bis 3 Jahre - Keine Updates bzw. keine Folgekosten - Zeitrundungen - Eingebauter Akku für Notstromversorgung - Eingebautes Signal Relais für externes Signal (Optional) - USB Flash Drive - Excel Auswertung - Keine Stempelkarten und Farbbänder notwendig - Stempelung möglich mit Fingerprint, Schlüsselanhänger oder Passworteingabe Einzigartiges Quick-Start Programm Hauptmerkmale Uhr                                               Digitalanzeige Spannung                                    230V +6%/-10%, 50Hz Umgebungstemperatur               0 bis 40 Grad Celsius Maße                                             155 x 110 x 35 mm Gewicht                                        0,5 Kg
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern mit digitaler Zeiterfassung den Arbeitsalltag. Egal wann, egal wo. Pflicht zur Arbeitszeiterfassung digital erfüllen Zeiterfassung ist in Deutschland Pflicht. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EUGH) vor einigen Jahren und langem Rätselraten zu einer möglichen Gesetzgebung der deutschen Bundesregierung hat es das Bundesarbeitsgericht (BAG) amtlich gemacht: Arbeitszeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend. Unsere Lösungen im Überblick Unsere 360° Komplettlösung für die Dienstplanung und sämtliche Personalprozesse ist weltweit mehr als 1 Millionen Mal im Einsatz. Entdecken Sie die anderen Funktionen unseres Workforce Managements: - Personalbedarfsanalyse - Zeiterfassung - Zeitwirtschaft - Dienstplanoptimierung (mit KI) - Employee Self Services - Skill-Management - Schnittstellen Vorteile der plano Zeiterfassung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals

Klein, mit unaufdringlichem Chic präsentiert sich das neue AIDA Terminal T1610 mit hochwertiger Glasfront, LED-Backlight und kapazitivem Touch. Einsatzfähig auf engstem Raum.
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag TRIX-8/TRIX-16 - Datenlogger mit integriertem Temperaturfühler für Standard Temperaturmessungen. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger sind ideal geeignet für alle Anwendungen in denen es gilt, Temperatur und Feuchte über beliebige Zeiträume zuverlässig und autark aufzuzeichnen. Typische Anwendungen sind Transport, Kühlketten-Monitoring, Lagerhaltung, Lebensmittel, Klinik, Pharmazie, BioTec, Raum-überwachung und viele mehr. Der Temperaturlogger TRIX-8 umfasst eine umfangreiche, intuitive Auswerte-software, die in 16 Sprachen betrieben werden kann. Über eine Docking-Station werden die Logger konfiguriert und ausgelesen. Mit einem Temperaturmessbereich von -40°C bis +85°C können eine Vielzahl an Applikationen abgedeckt werden und das mit einer Genauigkeit von bis zu ±0,5°C. Auch die Batterielebensdauer von ca. 2-3 Jahren ist in diesem Preissegment vorbildlich. Neben reinen Temperatur-Datenloggern sind kombinierte Temperatur-/Feuchtelogger ebenso erhältlich, wie Datenlogger mit externen Temperaturfühlern. Auch Tieftemperatur-Logger bis -80°C sind verfügbar. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen